Vortragsreihe “Klimafreundlich wohnen” gut angenommen

An den ver­gan­genen drei Don­ner­stagaben­den kon­nte Kli­maschutz­man­agerin Julia Bach­mann ins­ge­samt 85 Teil­nehmende im Namen der Gemeinde Hüll­horst begrüßen. Für solch eine erste Ver­anstal­tung dieser Art ist das eine sehr erfreuliche Zahl. Es erre­icht­en uns Rück­mel­dun­gen wie “sehr gut gemacht”, “inter­es­san­ter Vor­trag” und “ich bin nicht eingeschlafen”. Das motiviert uns, auch weit­er solche Beratungs­for­mate anzubieten.

Fra­gen zur Wärmedäm­mung, zum Heizungstausch und zur Pho­to­voltaik-Anlage mit Bat­ter­iespe­ich­er wur­den beant­wortet und nüt­zliche Mate­ri­alien und Links zur Ver­fü­gung gestellt. Die Doku­men­ta­tio­nen zu den Webina­ren sind hier im Down­load-Bere­ich abrufbar.

Das Kli­maschutz­man­age­ment bedankt sich bei der EnergieAgentur.NRW für die Koop­er­a­tion. Wir hof­fen, dass wir mit der neuen Agen­tur Energie4Climate.NRW auch im näch­sten Jahr wieder eine Vor­tragsrei­he dieser Art anbi­eten können.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert